Termine & Links
Tipps & Tricks
Mitglied & Impressum

Termine:

• Monatstreffen in der Regel am ersten Mittwoch des Monats (außer im März und Dezember), Gaststätte "Stadt Rosbach" in Rosbach (Nähe Bahnhof), 20:00 Uhr. Treffpunkt zum Dezembertreffen bitte nachfragen.
  • Nächstes Natur-Scout-Treffen: in Arbeit
  • Bauernmarkt jeden Freitag Nachmittag auf dem Vorplatz an der "Adolf-Reichwein"-Halle in Rosbach - siehe auch Tipps & Tricks
  • Weitere Termine: in Arbeit
  • Links:
  • BUND

BUND Hessen

BUND Wetteraukreis

BUND-Laden

BUND-Reisen

Amphibienschutz

GENAU-Lotto Projekte Wetteraukreis

Haftung für Verweise und Links:
    Es wird darauf hingewiesen, dass Links von den Seiten des BUND-Auftrittes zu externen Anbietern führen, sobald der Rahmen von bund-rosbach.de verlassen wird und sich ein neues Browserfenster öffnet oder die Seiten gesondert gekennzeichnet sind. Für die Richtigkeit des Inhalts der externen Seiten übernimmt der BUND OV Rosbach keine Verantwortung, vielmehr unterliegen sie der Haftung der jeweiligen Anbieter. Dies gilt auch für die Rechtmäßigkeit  oder die Erfüllung von Urheberrechtsbestimmungen der verlinkten Seiten sowie für deren Aktualität. Durch eine Verlinkung auf externe Seiten macht sich der BUND Rosbach diese nicht zu Eigen. Vielmehr dienen die Links und Inhalte dem Informationsaustausch. Der BUND OV Rosbach distanziert sich ausdrücklich von eventuell rechtswidrigen Inhalten der verlinkten Seiten. Der Inhalt der Seiten wird nur zum Zeitpunkt der Aufnahme geprüft.

Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland, Ortsverband Rosbach  |  info@bund-rosbach.de